Freizeitfußball

Freizeitfußball

Freizeit-Fußballgruppe

Wir, die Freizeit-Fußballer des SVA, treffen uns 1 x pro Woche zum lockeren Fußballspielen. Der Spaß und die Freude am Spiel stehen im Vordergrund. Fair-Play wird bei uns groß geschrieben. Die Förderung und Erhaltung der Technik, der Ausdauer, der Beweglichkeit und der Gesundheit sind unsere Motivation. Natürlich kommen wir auch zusammen, um die Freundschaft und die Geselligkeit zu pflegen. 

Von jung bis alt darf bei uns jeder mitspielen. In unseren Reihen sind unter anderem auch Väter mit jugendlichen Söhnen aktiv. Wenn Du auch Lust hast, schau einfach mal bei uns vorbei! 
Wir trainieren in der Hallensaison in der Regel mittwochs und in der Schön-Wetter-Phase entweder dienstags oder mittwochs. 

Vor unseren jeweiligen Trainingsterminen legen wir in unserer WhatsApp-Gruppe die genauen Uhrzeiten fest und checken das Teilnehmerfeld, denn gelegentlich kommt es leider auch mal vor, dass das Kicken mangels Masse ausfällt.   

Share by: